Indiaca Zwischenbericht

Nach der GV 2019 ging es gleich weiter mit dem 2. Teil der Bündnermeisterschaft in Samedan. Krankheitshalber fehlten in der ersten Mannschaft zwei Spielerinnen. Sie mussten mit vier Spielerinnen antreten. Das Spiel war ungewohnt. Nadia, Ladina, Brigitte und Ruth gaben alles und erkämpften Punkte und Satzsiege. Die meisten Mannschaften wurden von ihnen richtig überrollt. Sie spielten ein geniales Indiaca und es gelang ihnen sogar Sent Scuol zu schlagen. Bravo!
 

Die zweite Mannschaft trat vollzählig an. Wir waren nervös und unkonzentriert. Dementsprechend hatten wir grosse Mühe schön aufzubauen und die Angriffe in Punkte umzuwandeln.

Am nächsten Sonntag 17.03.2019 treffen wir uns in Schiers in der Dreifachturnhalle zur Schlussrunde der Bündnermeisterschaft. Wir wünschen uns spannende und faire Spiele.


Wir suchen Spieler für unsere Indiacamannschaften. Wer Lust und Zeit hat schaut doch mal vorbei. Wir trainieren jeden Dienstag Von 20.15 -22.00 Uhr in der MZH in Grüsch. Wir freuen uns auf euren Besuch.

 

 

Free Joomla templates by Ltheme