Seniorinnen

Seniorinnenturnen / Gemeinsam statt einsam

Unsere aktiven Seniorinnen, welche dem Frauenturnverein Grüsch angeschlossen sind, turnen in der Grüscher Mehrzweckhalle.  Es ist ein idealer Treffpunkt um gemeinsam die Beweglichkeit und die Koordination zu trainieren. Gemeinsam statt einsam, so das Motto der Seniorinnen. Sei es ein Spiel, eine Stafette oder ein lüpfiges Tänzli. Die Frauen sind bestrebt sich aktiv darum zu kümmern, so dass sie sich möglichst lange fit und gesund bewegen können.

Die innovativen Frauen pflegen ihre Freundschaft aber auch mit einem gemeinsamen Ausflug, einer Theatervorführung oder mit einem Konzertbesuch. Diese Riege bietet auch die Möglichkeit ohne Mitgliedschaft den Turnstunden beizuwohnen. Für jede Turnstunde wird dann ein Unkostenbeitrag verlangt.

 

 

  

     Zeit

Montag: 17.00 - 18.00 Uhr in der Mehrzweckhalle

 

Was erwartet Dich

Mit Spielen, Stafetten oder einem lüpfigen Tänzli wird die Beweglichkeit und Koordination trainiert

 

Jahresprogramm

Anlässe werden spontan organisiert

 

Leiterin

Maya Kessler

Natel: 078 752 64 87

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Präsidentin

Ruth Roffler

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

 

 

 

 
Free Joomla templates by Ltheme