Aerobic

Das Aerobic ist das Training für alle jungen und junggebliebenen Damen (und Herren!). Die Lektionen sind stets professionell gestaltet. Es werden auch verschiedene Wettlkämpfe (Turnfest / Kreisspieltag / Turnskitag usw.) bestritten. Das Hirn wird gefordert, aber der Spass kommt ganz sicher nie zu kurz.

Zeit

Mittwoch, 19:30 - 21:15 Uhr, Mehrzweckhalle Fanas

Sportarten

In den Trainings steht Krafttraining und der Tanz im Vordergrund.

Kraft
Rumpf/Beine/Arme/Bauch usw. 

Tanz
Vorwiegend Aerobic, aber auch andere koordinative Tanz-Stils

Geräteturnen
Hebefiguren,Beweglichkeit, Rollen, Rad (muss nicht jeder können)

Ziele

Das bestmögliche Resultat aus unseren Trainings am Turnfest herauszuholen und dabei den Spass nicht verlieren. Wichtig ist, dass die Trainings regelmässig besucht werden.
Bei uns ist jedes Mitglied gleichwertig und die Kameradschaft ist ein sehr wichtiges Element unseres Vereins.

Jahresprogramm 2020

Keine Turnfeste - Coronavirus

4. Dezember Chlausabend

Leiterinnen

Nina-Maria Niggli

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Seraina Brändle

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Free Joomla templates by Ltheme