Eishockeyspiel Trumpf 2003

TV Grüsch - Trumpf Grüsch    8 : 3

Zu erst hatte es den Anschein dass der Match gar nicht statt finden konnte, weil Goali Flury eine halbe Stunde vor Match Beginn seine Ausrüstung noch zusammen sammeln musste... aber dass hatte keinen Einfluss auf seine Leistung!
Es fielen vermutlich mehr Tore, als es Zuschauer hatte...
Wir wussten aus den Spielen aus vergangenen Jahren, dass die Trumpf sehr spielstark ist und gingen dementsprechend konzentriert und nicht weniger motiviert in diese Partie. Wie schon im letzten Spiel, gegen die Trumpf, hatten wir schnell die Führung erzwungen. Der Sieg lag nie in Gefahr, dank eine Paar schönen BIG- Saves von Flury. Zum Glück hatten die Spieler vom TV die Gedanken nicht mehr beim letzten Spiel, dort musste  der TV eine herbe Niederlage einsacken, wir führten bis 10 Minuten vor Schluss mit 3 Goals Vorsprung und verloren trotzdem noch. Der TV spielte von, Anfang an mit hohem Tempo, und hatte den Gegner stets im Griff. Chancen hatten beide Mannschaften in Hülle und Fülle. Zu unseren Gunsten konnten bei der Trumpf die Starspieler nicht richtig aufblühen, obwohl es auch bei ihnen ein Paar schöne Spielzüge gab. 
Weil beide Mannschaften nicht immer Fair spielten, hagelte es auch massenweise Strafen.
Auch in Unterzahl spielten wir sehr überlegen, und konnten die Scheibe immer wieder gut aus der eigen Hälfte ausspielen... Am Schluss ging alles gut aus für den TV Grüsch, und wir brachten einen 8 : 3 Sieg Heim.
 
Wir Freuen uns schon aufs Nächste Spiel gegen den FC Bad - Ragaz am 20. Dez. 2003 um 15.00 Uhr in der Eishalle Grüsch
 
Hop Hop TV (JT)
 
 
Aufstellung TV Grüsch
Goal: S. Flury
Verteidigung: A. Niggli, P. Niggli, A. Käppeli, A. Janett
Sturm: J. Thöny, A. Thöny, U. Niggli, M. Nett, T. Egli, S. Clavadetscher
 
Goals: Tore (Assists)
A. Thöny (J. Thöny, P. Niggli); A. Niggli (im Alleingang); T. Egli (A. Janett); Trumpf, J. Thöny (A. Thöny); S. Clavadetscher (im Alleingang); U. Niggli (A. Thöny); J. Thöny (im Alleingang); M. Nett (A. Niggli)
 
Strafen:
TV:   5 x 2min
Trumpf  3 x 2min
 
Top Scorer: J. Thöny
Coolster Scorer: U. Niggli
Strafenkönig: A. Niggli
 
oben v.l. Stephan Clavadetscher, Thomas Egli, Andrea Niggli, Jürg Thöny
mitte v.l. Andy Thöny, Andy Käppeli, Martin Nett, Urs Niggli, Armin Janett
unten v.l. Sascha Flury, Peter Niggli
 
Free Joomla templates by Ltheme