Turnerunterhaltung 2016: Turn de Suisse

Nach einer turnerischen Durststrecke von drei Jahren laden die Turnriegen Grüsch's wieder einmal zu einer Turnerunterhaltung ein! Das diesjährige Thema: Turn de Suisse. In zwölf Orten machte der Hippibus der Turner halt und genoss eine unterhaltsame Darbietung. Ob sich das lange Warten gelohnt hat?

Schon früh dieses Jahr begannen alle Turner und Turnerinnen, ob gross oder klein, mit den Vorbereitungen für die Turnerunterhaltung im November. Alle Leiter liessen ihrer Kreativität wieder einmal freien Lauf und so konnte ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt werden. Es mussten Choreographien erstellt und einstudiert werden, ein lustiges Rahmenprogramm geschrieben und viele Turn- oder Tanzübungen gelernt werden. Doch schlussendlich hatte sich die ganze Mühe sicherlich gelohnt. An beiden Abenden war die Mehrzweckhalle ausverkauft gewesen und am Samstag mussten einige Leute sogar wieder nach Hause gehen, da schlicht kein Platz mehr war. Anschliessend an die 12 unterhaltsamen Aufführungen lud Edelwiis DJ Hitsch noch auf die Tanzfläche. Auch in der Bar war die Stimmung noch bis tief in die Nacht hinein am Kochen.

Hier einige Impressionen:

 

Free Joomla templates by Ltheme