Eishockeyspiel Trumpf 2008

TV Grüsch - TRUMPF 4 : 19
Mit einem Rumpfteam von nur 8 Spielern war es von Anfang an allen Spielern des TVs klar, dass dieses Spiel sehr schwer werden würde.
Als dann das Spiel um 14.30 Uhr losging, kamen schnell beide Mannschaften zu guten Chancen. Und so stand es dann bereits nach wenigen Minuten 1:1. Danach drehten die Trümpfler auf und so stand es plötzlich 5:1 zu ihren Gunsten. Nach dem Anschlusstreffer dachten die wenigen anwesenden Zuschauer, dass der TV wieder zurückkehre. Das wahr jedoch nicht so. Als der Unparteiische Strafen aussprach, konnten beide Mannschaften im Power – Play Spielen. Es gab aber nur auf der einen Seite noch Tore. So stand es zu Pause 10:2 für die Trumpf.
Im der zweiten Halbzeit wahr das spiel wenig ausgeglichner und der TV konnte das dritte Tor erzielen. Anschliessend ging es Schlag auf Schlag und plötzlich stand es 16: 3. Da kamen die Turner noch zum vierten Treffer. Nach drei weiteren Treffern der Trumpf und dem Schlusspfiff war das Spiel „zum Glück“ zu Ende.
Nach neun Siegen in Folge gab es eine bittere Niederlage für  den Turnverein Grüsch. Doch die Revanche gegen die Trumpf folgt bereits am 10. Januar 2009 um 13.00 Uhr in der Eishalle Grüsch.
 
An dieser Stelle ein herzlicher Dank an die beiden Mannschaften für das Spiel.
 
Wichtiges in Kürze:
Straffen: TVG : 4 x 2 min / Trumpf: 3 x 2 min
Topscorer des TVG: Stefan Hartmann ( 2 Scorerpunkte)
 
Marco Gansner
Free Joomla templates by Ltheme