Neue Webseite

Wir freuen uns, euch unsere völlig neue Homepage vorstellen zu dürfen.
 
In den letzten Wochen und Monaten wurde fleissig hinter den Kulissen gearbeitet. Von der neuen Seite versprechen wir uns einige Verbesserungen. Die nächste Zeit gilt aber zunächst mal der Eingewöhnung und Erweiterung.
 
Wir hoffen, dass unsere Gäste zukünftig Freude an der Seite haben und dass keine Langeweile aufkommt. Zudem bitten wir ausdrücklich um konstruktive Rückmeldungen! Was gefällt euch, was könnte noch ergänzt oder optimiert werden? 
 
Zudem gilt weiterhin die Devise: Jeder Sportfreund darf und soll zur inhaltlichen Erweiterung dieser Seite beitragen! Helft mit, dass die Seite zukünftig noch interessanter und grösser wird. Neue Fotos, Artikel und Berichte sind immer gern gesehen!!!!
 
Hier noch ein Bild von unserer alten Seite, welche uns viele Jahre diente.
 
 
Free Joomla templates by Ltheme