^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
STV Igis - TV Grüsch 8 : 15
Nach zwei Niederlagen gegen die Trumpf wollten die Grüscher unbedingt den Sieg, auch die Igiser wollten zum ersten Mal siegen.
Nach der Begrüssung begann das Spiel sehr ausgeglichen, dennoch gingen die Grüscher in Führung. Im Gegenstoss konnten die Igiser ausgleichen, und gingen später sogar in Führung. Die Grüscher liess das jedoch kalt und sie drehten einen Gang höher. Nach einem Zwischenspurt der Grüscher stand es 5:2 zu Gunsten von ihnen. Nach 5 weiteren Treffern und einem Spielstand von 8:4 war die erste Halbzeit in diesem Spiel auch bereits zu Ende.
In der Pause gab es Diskussionen, da der Schiri angeblich ein Tor von Igis nicht gab, das eines gewesen sein sollte.
Noch ca. 20 Minuten ging das Spiel weiter und die Fairness blieb wie in der ersten Halbzeit; es gab während des ganzen Spieles keine einzige Strafe.
Nach zwei weiteren Toren der Grüscher und 3 für die Igiser kehrte die Hoffnung der Igiser zurück und sie legten noch einen Treffer zum 10:8 drauf. Das gefiel den Grüschern gar nicht und sie legten einen Endspurt hin, der seinen Namen wirklich verdient hatte. In den letzten Minuten schossen die Grüscher aus allen Lagen und erzielten so noch 5 Treffer.
Somit gewannen die Grüscher das sehr faire Spiel mit 15:8.
 
Zum Abschluss ein Dankeschön an die Mannschaften.  
 
Wichtiges in Kürze:
Zuschauer: 0
Strafen: TGV: ------ / STVI: ------
Top scorer: TVG: Andy Thöny (10 Scorerpunkte)