Eishockeyspiel Trumpf 2009

TRUMPF - TV Grüsch 10 : 8 
TV Grüsch und die Firma Trumpf trafen sich um 13.00 Uhr in der Eishalle Grüsch zur Revanche. Das Hinspiel ging klar an die Firma Trumpf.
Der TV dachte sich, wenn die verstärken machen wir das auch. So spielten beim TVG vier Verstärkungsspieler mit.
Das Spiel begann so wie das Spiel vom 20.12.08 geendet hatte, mit sehr stark spielenden Trümpfler. So stand es nach kurzer Zeit 3: 0 zu ihren Gunsten. Nun drehte  der TVG auf und sie gingen plötzlich mit 4:3 in Führung. Als dann der Ausgleichtreffer fiel war das Spiel sehr ausgeglichen. Es ging hin und her, als dann der Turnverein in doppelter Unterzahl spielt  eroberten sie die Scheibe und konnten zu zweit au das Tor der Trumpf losziehen und trafen. Es schien, dass der Gegner geschockt war, denn kurzer Zeit später konnte der TVG das sechste Tor in Unterzahl, erzielen.
So stand es zur Halbzeit 6 : 4 für den Turnverein Grüsch.
Nach der Pause folgte schnell ein mal der Anschlusstreffer der Trumpf und der TVG musste später sogar noch den Ausgleich hin nehmen. Als der TVG Fehler in der Verteidigung machte, stand es plötzlich 8:6 für die Trumpf. Nach den Treffer zum 8:7 kehrte die Hoffnung zurück, doch nicht für lange Zeit. 5 Minuten vor Schluss stand es 10:7 für die Trümpfler. Nach dem Treffer zum 10:8 wahr das Spiel bereits zu Ende.
Somit verlor der Turnverein Grüsch auch das Rückspiel gegen die Trumpf mit 10:8.
 
Nun bleibt mir nur noch den Dank an die Zuschauer und die beiden Mannschaften.
 
Wichtiges in kürze:
Straffen: TGV: 2 x 2 min / Trumpf : 2 x 2 min
Topscorer: TVG: Robert Thöny ( 3 Scorerpunkte)
 
Marco Gansner
Free Joomla templates by Ltheme