Eishockeyspiel TV Igis 2004

TV Grüsch - TV Igis    15 : 5
Da wir gegen den STV Igis noch nie einen Match ausgetragen hatten, wussten wir nicht viel über unser Gegner, wie stark er sein würde, man kannte ihn nur vom Turnen.
Es war gerade mal 3min gespielt, da kassierte der TV Grüsch schon das 1:0, lange Gesichter waren auf der Spielerbank des TVs zusehen, da man dem Gegner eigentlich hoch aus überlegen war. Man sprach sich schnell ab, um diesen schnellen Rückstand zu verdauen, und es half. Bis zur Spielhälfte folgten 12 Tore hintereinander für den TV Grüsch. Damit ging auch das Tempo massiv zurück. Halbzeitstand 12 : 1 für die Heimmannschaft. Wegen unserem Tempo Rückgangs, und teils langen Eiszeiten, konnten die Igiser immer mehr auf unser Tor angreifen, und machten auch die Tore. Sie gewannen die zweite Hälfte mit 4:3. Aber das Schlussresultat war 15 : 5 und wir gingen auch nach diesem Match als Sieger vom Eis. 
 
Alles in allem war es ein sehr körperloser, und Fairer Match. Nicht eine einzige Strafe musste ausgesprochen werden. Zuletzt ging man noch gemeinsam in den Fasan Pizza essen.
 
Wir hoffen, dass wir auch nächstes Jahr wieder einen Match gegen den TV Igis austragen dürfen. 
 
HOP HOP TV Grüsch (JT) 
 
Wo: Eishalle Grüsch
 
Aufstellung TV Grüsch
Goal: S. Flury
Verteidigung: A. Niggli, P. Niggli, A. Käppeli, A. Janett
Sturm: J. Thöny, A. Thöny, U. Niggli, S. Hartmann, T. Egli, S. Clavadetscher, M. Egli
 
Goals: 
5x Igis; 4x A. Käppeli; 3x A. Thöny; 2x T. Egli; 2x M. Egli; 1x J. Thöny; 
1x U. Niggli; 1x A. Janett; 1x S. Hartmann; 
 
Strafen:
TV Grüsch:        ----
TV Igis:             ----
 
Top Scorer: A. Käppeli
Coolster Scorer: U. Niggli
Strafenkönig: ------
Free Joomla templates by Ltheme